Hand in Hand….ein Leben lang!


Das Kleid ist Traumhaft, der Anzug außergewöhnlich, die Emotionen riesig, das Gefühl unbeschreiblich.
Diese besondere Atmosphäre gekonnt einzufangen ist unsere Aufgabe.

Ein wichtiger Punkt für eine gute Zusammenarbeit ist, Euch muss unser Stil gefallen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Sympathie.
Wir können euch nur fotografieren wenn wir "auf einer Wellenlänge" sind. Die Chemie zwischen Brautpaar und Fotograf muss stimmen!
Wünsche, Vorstellungen und Träume besprechen wir deshalb immer bei einem persönlichen und unverbindlichen Treffen.

Wir fotografieren Euren schönsten Tag grundsätzlich zu zweit, bis auf wenige Ausnahmen. Auf diese Weise können wir noch mehr magische Momente aus verschiedenen Perspektiven festhalten.
Unsere Kameras sind unsere Instrumente. Mit ihnen können wir die Schönheit dieses Tages aufbewahren und Augenblicke festhalten, die heute wertvoll sind und morgen unbezahlbar werden.
Für uns müssen eure Hochzeitsfotos noch viele Jahre nach eurer Hochzeit besondere Gefühle wecken und and die wunderbaren großen, kleinen und einzigartigen Momente eures Tages erinnern können. Gibt es etwas schöneres, als den Zauber eurer Hochzeit nach vielen Jahren noch einmal mit euren Erinnerungen und mit Hilfe von bewegenden Hochzeitsfotos zu durchleben? All die ausgelassenen und emotionalen Augenblicke und natürlich all die einzigartigen Menschen sind noch ein Grund mehr, die schönsten Momente als Hochzeitsfotos von uns festhalten zu lassen.

Ihr könnt bei uns einzelne Pakete buchen oder aber auch klassisch eine Ganztages Reportage wählen, welche beim Getting Ready beginnt und beim ausgelassenen Tanz am Abend endet. Gerne machen wir auf Wunsch auch ein Pre-Wedding-Shooting für Eure Einladungskarten mit Euch oder aber auch ein total entspanntes oder verrücktes After-Wedding-Shooting.

All das, was eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis macht, halten wir für euch fest - selbstverständlich könnt ihr uns auch für euer Destination Wedding an den entlegensten Orten dieser Welt buchen. Keine bezaubernde Hochzeitsreportage und kein wunderschönes Hochzeitsfoto kann zu weit entfernt aufgenommen werden. Wenn euer Herz für einen bestimmten Ort auf dieser Welt schlägt und ihr von euren Hochzeitsfotos in dieser traumhaft schönen Kulisse träumt, dann brecht auf und lasst uns dort euer rauschendes Fest feiern.
 

socials

Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.